Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Lichtenfels  |  E-Mail: rathaus@lichtenfels.de  |  Online: http://www.lichtenfels.de

Technischer Bereich

Industriemeister 

Christian Lotz

Fachrichtung Rohrnetzbau und Rohrnetzbetrieb

 

Rohrnetzmeister


Herr Lotz ist seit 01.01.1990 bei den Stadtwerken Lichtenfels beschäftigt. Zunächst war Herr Lotz als Monteur tätig. Nachdem er 1994 seine Meisterprüfung zum Industriemeister Fachrichtung Rohrnetzbau und Rohrnetzbetrieb erfolgreich ablegte, wurde er vermehrt im Bereich Meisterbüro eingesetzt. Nach ausscheiden des bisherigen Meisters Herrn Krichbaum, wurde Herr Lotz Anfang 2000 zum Leiter des Meisterbüros in eigener Verantwortung. Ferner ist er für die Ausbildung der technischen Auszubildenden der Stadtwerke Lichtenfels zuständig. Außerdem ist Herr Lotz Leiter der Wasserwerksnachbarschaft im Landkreis Lichtenfels.


Tel.: +49 9571 9552-20
Fax: +49 9571 9552-52
E-Mail christian.lotz@stadtwerke-lichtenfels.de

 

 

Ralf Freitag

Vorarbeiter


Herr Freitag ist seit 01.08.1984 bei den Stadtwerken Lichtenfels. Zunächst war Herr Freitag als Monteur tätig. Nach der Umorganisation des Bereichs Meisterbüros wechselte er Anfang 2000 in diesen. Seit dieser Zeit ist er unter anderem für die Betreuung der jeweiligen Firmen des Zeitvertrages und für die Erneuerung des Gas- und Wasserrohrnetzes zuständig. 

Tel.: +49 9571 9552-21
Fax: +49 9571 9552-52
E-Mail: ralf.freitag@stadtwerke-lichtenfels.de

 

 

Lothar Seelmann

Lagerist

 

Herr Seelmann ist seit 01.03.1978 bei den Stadtwerken Lichtenfels beschäftigt. Zunächst war Herr Seelmann als Monteur tätig. Da die Tätigkeiten im Lager der Stadtwerke Lichtenfels immer umfangreicher wurden, konnte mit Herrn Seelmann ein Mitarbeiter gefunden werden, der sich in diesem Bereich voll engagiert.


Tel.: +49 9571 9552-23
Fax: +49 9571 9552-52
E-Mail:  info@stadtwerke-lichtenfels.de

 

 

 

Industriemeister

Michael Holhut

Fachrichtung Rohrnetzbau und Rohrnetzbetrieb

 

Einkauf

 

Herr Holhut begann am 01.09.1999 seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgung bei den Stadtwerken in Lichtenfels, die er im Jahr 2002 erfolgreich beendete. Bevor er im Jahr 2005 die Meisterschule besuchte, arbeitete er zunächst drei Jahre als Monteur bei den Stadtwerken Lichtenfels. Nach erfolgreichem Abschluss der Meisterschule war er als Vorarbeiter im Rohrnetz tätig. Seit Anfang September 2009 hat sich sein Aufgabengebiet um den Bereich Ausschreibungen von Baustellen, Aufmaß und Beschaffung erweitert. Außerdem vertritt er Rohrnetzmeister Christian Lotz bei Abwesenheit.

 

Tel.: +49 9571 9552-19

Fax: +49 9571 9552-52

E-Mail: michael.holhut@stadtwerke-lichtenfels.de

 

 

Monteure

  • Andreas Brückner
  • Reinhold Funk
  • Richard Gomar
  • Tino Roeder
  • Anton Treubel
  • Thomas Treubel
  • Christoph Lotz
  • Sebastian Zeis
  • Alexander Schmitt

 

Auszubildende

  • Daniel Weis
  • Johannes Böhmer

drucken nach oben