Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Lichtenfels  |  E-Mail: rathaus@lichtenfels.de  |  Online: http://www.lichtenfels.de

Teilnahme am 43. internationalen Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken

43. Internationaler Jugendwettbewerb jugend creativ "Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten!" der Volks- und Raiffeisenbanken, Preisverleihung am 16.03.2013
Raiffeisen-Malwettbewerb

 

Um 14 Uhr war die Peter-J.-Moll-Halle in Bad Staffelstein gut gefüllt. Unsere Schule war durch Lehrerin Michaela Schell und den Schulsieger Lukas Haas aus der 4. Klasse vertreten.

Lukas konnte den 11. Platz in seiner Jahrgangsstufe erreichen und erhielt ein Spiel von Landrat Meißner überreicht. Lukas war mit seinem Bruder und seiner Mama angereist.

Unsere Schule erhielt durch die Volks- und Raiffeisenbanken einen Scheck im Wert von 100.- € als Dankeschön für die Teilnahme überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Lehrern, die durch ihren Einsatz im Kunstunterricht die Teilnahme ermöglicht haben. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Schüler und Schülerinnen, die fleißig gemalt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier das Foto vom gemalten Schulsiegerbild:

 

 

 

Schulsiegerbild Malwettbewerb

 

drucken nach oben