Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Lichtenfels  |  E-Mail: rathaus@lichtenfels.de  |  Online: http://www.lichtenfels.de

Englischunterricht - that's fun!

Am Freitag, 26.04.2013, behandelte die 3. Klasse im Englischunterricht die Teile des menschlichen Körpers. Zur Festigung der Vokabeln wurde das englische Bewegungslied "Head, shoulders, knees and toes" gesungen.
Head, shoulders 4

Dabei hatten die Schüler riesigen Spaß, konnten von dem Lied gar nicht genug bekommen und lernten die Körperteile in englischer Sprache so ganz nebenbei, was folgende Fotos zeigen:

 

 

Head, shoulders 1 Head, shoulders 3
                               Der englische Liedtext

                             Erdin als Vortänzer

 

Head, shoulders 7 Head, shoulders 5
                             Head, shoulders, ...                  ... knees and toes!

 

Head, shoulders 6 Head, shoulders 8

 

                              Alle Schüler hatten viel Spaß (fun) beim englischen Bewegungslied!

 

 

 

drucken nach oben