Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Lichtenfels  |  E-Mail: rathaus@lichtenfels.de  |  Online: http://www.lichtenfels.de

Teilnahme an der Vorrunde des Fußballturniers der Grundschulen des Landkreises Lichtenfels

Am Mittwoch, 12. März nahm die Grundschule Schney mit einer Mannschaft aus Schülern der 3. und 4. Klasse an der Vorrunde des Fußballturniers der Grundschulen des Landkreises Lichtenfels teil.
Fußballturnier_Vorrunde_9

 

Begleitet wurden die Fußballer von den Lehrerinnen Frau Böhm und Frau Reinhardt.

Ein Spiel dauerte 8 Minuten und es wurde um jeden Ball gekämpft. Gegen die Mannschaften aus Ebensfeld und Schwürbitz spielten wir unentschieden. Gegen Staffelstein, Michelau und Redwitz siegte das Schneyer Team. Nur das Spiel gegen Weismain verloren wir. Als Lohn für unsere Anstrengungen platzierten wir uns für die Endrunde der Kreismeisterschaft, die am nächsten Mittwoch ebenfalls in Michelau ausgetragen wird.

 

Fußballturnier_Vorrunde_1 Fußballturnier_Vorrunde_2
Fußballturnier_Vorrunde_3 Fußballturnier_Vorrunde_4
Fußballturnier_Vorrunde_5 Fußballturnier_Vorrunde_6
Fußballturnier_Vorrunde_7 Fußballturnier_Vorrunde_8

 

drucken nach oben