Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Lichtenfels  |  E-Mail: rathaus@lichtenfels.de  |  Online: http://www.lichtenfels.de

Teilnahme an der Endrunde des Fußballturniers der Grundschulen des Landkreises Lif

Am Mittwoch, 19. März 2014 nahm die Schneyer Grundschule mit einer Fußballmannschaft an der Finalrunde der Kreismeisterschaft des Landkreises Lichtenfelses in Michelau teil.
Fußballturnier Endrunde_14

 

 

In der Gruppenphase besiegten wir neben der Schulmannschaft aus Altenkunstadt einen der Favoriten, das Team der GS Burgkunstadt. Gegen Weismain verloren wir unser letztes Gruppenspiel.

Als Gruppenzweiter trafen wir in der nächsten Runde auf Bad Staffelstein. Dieses Spiel gewannen wir und zogen ins Endspiel ein.

Zum Abschluss des Turniers, bei dem viele Spiele durch Siebenmeterschießen entschieden wurden, mussten wir uns mit der Mannschaft der Grundschule Ebensfeld auseinandersetzen. Nach spannendem Kampf mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben.

Nach der ersten Enttäuschung freuten wir uns über den tollen 2. Platz von insgesamt 14 teilnehmenden Schulmannschaften.
Unser Vorsatz fürs nächste Jahr: Wir wollen die Kreismeisterschaft gewinnen...;-)

Fußballturnier_Endrunde_1 Fußballturnier_Endrunde_2
Fußballturnier_Endrunde_3 Fußballturnier_Endrunde_4
Fußballturnier_Endrunde_5 Fußballturnier_Endrunde_6
Fußballturnier_Endrunde_7 Fußballturnier_Endrunde_8
Fußballturnier_Endrunde_9 Fußballturnier_Endrunde_10
Fußballturnier Endrunde_11 Fußballturnier Endrunde_12
Fußballturnier Endrunde_13

 

 

drucken nach oben