Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Lichtenfels  |  E-Mail: rathaus@lichtenfels.de  |  Online: http://www.lichtenfels.de

Siegerehrung Bundesjugendspiele und Luftballonweitflug

Heute war es soweit: Die Sieger- und Ehrenurkunden für die Teilnahme an den Bundesjugendspielen wurden überreicht und die Schulsieger bekannt gegeben.

Frau Schell teilte auch mit, welcher Luftballon vom Schulfest am weitesten gereist ist.
Siegerehrung BJS_14

 

 

 

In der Aula versammelten sich alle Klassen mit ihren Lehrkräften und warteten gespannt darauf, für wen Frau Schell eine Urkunde oder sogar eine Urkunde mit kleinem Geschenk (die besten Mädchen und Jungen ihrer Klasse und die Schulsieger bekamen Eintrittskarten für das Merania-Bad bzw. einen Gutschein für die Eisdiele)dabei hatte.

 

Alle geehrten Kinder bekamen einen großen Applaus und am Ende wurden Annika und Nils als Schulbeste ausgezeichnet (natürlich auch unter großem Beifall).

 

Bei dieser Gelegenheit wurde von Frau Schell auch mitgeteilt, welche Rückmeldungen über aufgefundene Kärtchen der beim Schulfest abgeflogenen Luftballons in der Schule angekommen sind.

 

Der am weitesten geflogene Ballon wurde in Kelheim in der Nähe von Regensburg entdeckt. Vielen Dank an die Finder, die uns Nachricht gemailt oder per Brief und Postkarte geschickt haben (ein Herr hat sogar die Reste vom Luftballon mitgeschickt) – das fanden wir sehr nett und falls die Finder dies lesen, dann bedanken wir uns sehr herzlich dafür!

 

Siegerehrung BJS_1 Siegerehrung BJS_2
Siegerehrung BJS_3 Siegerehrung BJS_4
Siegerehrung BJS_5 Siegerehrung BJS_6
Siegerehrung BJS_7 Siegerehrung BJS_8
Siegerehrung BJS_9 Siegerehrung BJS_12
Siegerehrung BJS_10 Siegerehrung BJS_11
Siegerehrung BJS_13 Siegerehrung BJS_14

 

 

drucken nach oben