Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Lichtenfels  |  E-Mail: rathaus@lichtenfels.de  |  Online: http://www.lichtenfels.de

Fasching 2016

Heute Morgen gab es in der Schneyer Schule Prinzessinnen, Polizisten, Hexen, Harry Potter, Zauberer, Pipi Langstrumpf, Rotkäppchen, Drachen, Katzen, Draculas, Cowboys und -girls, eine Orange, eine Römerin, eine Skifahrerin, .. zu sehen.
Fasching 2016_12

 

 

Fasching 2016_1 Fasching 2016_2
Klasse 1/2a
Klasse 1/2b
Fasching 2016_3 Fasching 2016_4
Klasse 3 Klasse 4

Na klar, es ist Fasching! Helau!

 

Zur Pause gab es Wiener Würstchen mit Brötchen und Laugenstangen, gespendet vom Elternbeirat! – Ein dreifach donnerndes „Helau!!“ auf die edlen Spender.

 

 

Fasching 2016_5 Fasching 2016_6

Elternbeirat mit Susanne

 

Nach der Stärkung war „Action“ angesagt: DJ Bernd (alias Bernd Donath) begrüßte alle Kinder, Lehrerinnen und Mamas zur Schneyer Faschings-Party!!

 

Fasching 2016_7 Fasching 2016_8

„Wir fahren mit dem Bob“

 

Gestartet wurde mit „Atemlos“, dann ging es weiter mit vielen Partyhits, wie dem Hasen “Hoppel“, dem Fliegerlied, Maccarena, dem Boblied, Hookey-Cockey, YMCA, usw. Viele Kinder tanzten begeistert mit. Auch die Lehrerinnen waren eifrig bei der Sache.

 

Fasching 2016_9

Fasching 2016_10

 

Fasching 2016_11

Fasching 2016_12

 

 

Nach einer Abschluss-Polonaise und dem Schlusslied „Wer hat an der Uhr gedreht?“ war die wilde Party vorbei.

 

Alle Kinder und Lehrerinnen und Lehrer durften dann in die wohlverdienten Ferien starten.

 

Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen vom Elternbeirat und natürlich an Bernd Donath für die Super-Gaudi. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder mit ihm Fasching feiern dürfen!

drucken nach oben